Raumnutzung


Raumnutzung

Raumnutzung im Museum des Kapitalismus

Wir bieten die Möglichkeit, unseren Raum für künstlerische, politische oder wissenschaftliche Vernetzungstreffen wie Seminare, Workshops, Vorträge und Diskussionen, sowie Theateraufführungen, Lesungen, Filmvorführungen etc. tagweise- bzw. stundenweise zu mieten.

Der Raum ist 148qm groß, und davon sind etwa 120qm nutzbar und barrierefrei. Er ist mit Beamer, Leinwand, Ton-Anlange und ca. 40 Stühlen ausgestattet und verfügt über eine kleine Bar mit kalten und warmen Getränken.

Die Preise für die Raumnutzung variieren je nach Projekt und dessen finanziellen Möglichkeiten. Wir bieten ein drei-stufiges Preismodell an:
-die kostenlose Nutzung für unkommerzielle (politische) Projekte
-den Normaltarif
-den Soli-Tarif, der es uns ermöglicht, den Raum anderen Projekten kostenlos zur Verfügung zu stellen.

An den Finanzen soll es nicht scheitern! Wenn ihr Interesse an dem Raum habt, sendet uns eine kurze Skizze eures Vorhabens und wir melden uns dann bei euch mit einem Preisvorschlag.